Es ist soweit! Die Schutzanzüge sind bei uns eingetroffen. Die Kommandanten möchten alle Aktiven bitten, sich den neuen Schutzanzug im Laufe der nächsten Tage, am besten aber

Dienstags ab 19:00 Uhr

im Gerätehaus, abzuholen bzw. in Empfang zu nehmen. Natürlich kann auch ein individueller Termin mit einem der beiden Kommandanten vereinbart werden. Da leider erst eine Teillieferung eingetroffen ist kann es im Einzelfall sein, dass vorerst nur die Hose oder die Jacke ausgegeben werden können. Die meisten werden aber komplett neu eingekleidet werden. Die Restlieferung erfolgt dann voraussichtlich im Januar 2012.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.