Premierenveranstaltung „Fire and Ice“

Zum ersten Mal wird die Freiwillige Feuerwehr Röthenbach b. St. W. e. V. in diesem Jahr eine Gühweinparty unter dem Motto „Fire and Ice“ veranstalten. Stattfinden wird das Ganze auf dem Bolzplatz bei der Schwarzachhalle.

Termin ist der 11.02.2012 ab 16:00 Uhr

Wir werden den Kanal beleuchten und so den Bürgern die Gelegenheit geben am Abend und bei Nacht eine Runde auf den Schlittschuhen zu drehen. Wie es für die Feuerwehr üblich ist soll aber auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Wir bieten ihnen Glühwein, Kinderpunsch und andere Getränke an. Natürlich haben wir zur Stärkung auch Bratwurstbrötchen für sie vorbereitet. Zum Aufwärmen werden wir einige Feuerstellen für sie aufbauen.

Auf ihr Kommen freut sich die Feuerwehr Röthenbach b. St. W. e. V.