Der Tag der offenen Tür 2012

Die Freiwillige Feuerwehr lädt herzlich zum Tag der offenen Tür am 15. September ein.

Von 13 – ca. 18 Uhr wird es auf dem örtlichen Feuerwehrhof wieder viel zu bestaunen und zu entdecken geben. Besonders für die Kleinen sind die Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto und die Feuerwehrrallye aufregend und spannend.

Während der Geräteschau und verschiedene Schauübungen der Jugendgruppe und der Absturzsicherung kann bei leckerem Gegrillten und selbst gebackenem Kuchen entspannt werden.

Abgerundet wird der Tag der offenen Türe durch eine Demonstration eines Fettbrandes und einem Informationsstand zu Feuerlöschern und Rauchmeldern.

Auf ihr Kommen freuen sich die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Röthenbach bei Sankt Wolfgang.

[PDF] Einladung Tag der offenen Tür