Georg Brunner feiert seinen 85. Geburtstag

Am vergangenen Samstag, den 23. Februar 2013 feierte Georg Brunner seinen 85sten Geburtstag. Neben Freunden und Familie war auch der Männergesangsverein zugegen. Da durfte die Feuerwehr natürlich nicht fehlen.

Nach Übergabe eines kleinen Geschenks – eine mit Namen und Wappen bestickte Schürze – wurde der Verwaltungsrat mit allerlei leckeren fränkischen Schmankerln verköstigt. Musikalisch Umrahmt wurde der Abend vom Männergesangsverein.

Die Feuerwehr wünscht noch einmal alles Gute und freut sich schon auf all die Geburtstage, die noch kommen werden.