Marie-Luise und Michael Röslers 100. Geburtstag

Am vergangenen Samstag, den 1.Juni, war der Verwaltungsrat auf einem besonderen Geburtstag eingeladen. Fördermitglied Marie-Luise Rösler feierte ihren 60sten Geburtstag nach und 1. Vorstand und stellv. Kommandant Michael Rösler feierte im gleichen Zuge in seinen 40sten Geburtstag am 2. Juni hinein – gemeinsam feierten sie also ihren 100sten Geburtstag.

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden zusammen bei ‚Mausi‘ Rösler Zuhause in einem großen, beheizten Zelt im Garten mit Musik, leckerem Essen und gut gelaunten Gästen. Zu ihrem runden Geburtstag schenkte der Verwaltungsrat Marie-Luise Rösler einen sommerlichen Blumenstrauß und einen Gutschein zum Essen gehen.

Wir möchten uns noch einmal für die große Unterstützung bei fast allen Veranstaltungen des Vereins bedanken, die uns durch Mausi Rösler zukommt. Wir hoffen auf viele weitere schöne Feste und  gratulieren hiermit noch einmal herzlich zum Geburtstag.