Die Softshelljacken sind da!

Nach einer mittlerweile recht langen Wartezeit gibt es nun endlich erfreuliche Nachrichten im Bezug auf die neue Vereinskleidung!

Die neuen Poloshirts gab es bereits rechtzeitig zur Röthenbacher Kärwa und heute sind endlich auch die Softshelljacken fertig geworden :) Wer eine Softshelljacke bestellt hat, kann sich diese abholen. Große „Ausgabe“ ist dann spätestens am Kanalfest!

Um ein zeitraubendes „Hinterherlaufen“ zu vermeiden bitte ich zu beachten: Wir geben die Softshelljacken erst gegen die Selbstbeteiligung von 30,-€ heraus!

Alle, die im Nachhinein noch eine Softshelljacke bestellen möchten, können sich gerne bei Tina Schröppel (t.schroeppel@feuerwehr-roethenbach.de) melden!