Fire and Ice Reloaded

Vorletztes Jahr veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Röthenbach St./W. e.V. zum ersten Mal „Fire and Ice“. Ein Fest mit überwältigender Resonanz aus der Bevölkerung! Letztes Jahr verzichtete man allerdings aufgrund einer nicht tragenden Eisfläche auf eine Wiederholung.

Richtig Winter wird es wohl auch dieses Jahr nicht mehr, aber die Veranstalter haben sich dazu entschlossen, auch ohne Eis und ohne Schnee zu feiern. Man reagiere auf die vielfachen Stimmen aus den eigenen Reihen und aus der Bevölkerung, „Fire and Ice“ auch ohne „Ice“ stattfinden zu lassen, so Vereinsvorstand Michael Rösler.

Stattfinden wird die Veranstaltung am Samstag, den 8. März 2014 ab 15 Uhr am Kanal in Röthenbach St./W. (beim Bolzplatz/Kinderspielplatz an der Grundschule). Um den, doch vor allem gegen Abend hin, kühleren Temperaturen vorzubeugen wird es wieder ein paar Feuerstellen geben, gegen den Durst gibt es Glühwein, Kinderpunsch und diverse andere Getränke und gegen den kleinen Hunger gibt es leckere Bratwurstbrötchen.

Die Freiwillige Feuerwehr Röthenbach St./W. e.V. freut sich auf einen geselligen Abend und vielleicht wird das Wetter ja doch noch ein wenig „winterlich“.

[PDF] Einladung Fire & Ice