Umschulung Digitalfunk

Sehr geehrte Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden,

es ist endlich so weit!

Am Freitag den 13.06.2014 startet in Röthenbach b/St/W. die Umschulung vom Anlogen 4/2 Meter Funk auf den Digitalen BOS Funk.

Dazu treffen sich alle Kameraden mit Sprechfunkausbildung am 13.06.2014 um 18:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Röthenbach für die theoretische Umschulung. Dauer der Veranstaltung wird ca. 2-3 Stunden sein.

Eine Praxiseinweisung wird am Samstag den 14.06.2014 ab 09:00 Uhr ebenfalls am Feuerwehrgerätehaus Röthenbach durchgeführt. Im Anschluss wird es eine Brotzeit geben.

Ich bitte um Zahlreiche Teilnahme! Bei Verhinderung bitte ich um eine rechtzeitige Mitteilung das der oder die Kameradinnen bzw. Kameraden evtl. bei einer Nachbarwehr zu einem anderen Termin mit teilnehmen können.

Ich bitte zu beachten das eine Benutzung der Digitalen Funkgeräte nur durch Geschultes (Ausbildungskonzept LK Roth) und Ausgebildetes Personal erlaubt ist !

Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung !

Mit freundlichen Grüße,

Gerhard Vater