Wie ja mittlerweilen jedem bekannt sein dürfte findet am 28.05.2014 die Übergabe des neuen Anhängers an die Wehr statt! Um dieser Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu geben wollen wir unser Feurwehrgerätehaus wieder dementsprechend schön ausgestalten! Ich würde mich sehr freuen wenn es der Ein oder Andere, natürlich auch die Ein oder Andere, ermöglichen könnte uns hier ein wenig zur Hand zu gehen.

Wir wollen uns am Dienstag den 27.05.2014 ab 18:30 Uhr und am Mittwoch den 28.05.2014, ich weiß dies ist ein normaler Werktag, um 12:00 Uhr treffen!

Der Verwaltungsrat freut sich auf euch! Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Michael Rösler, 1. Vorsitzender

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.