Einsatzbericht
Datum | 12.02.2025 | Ort | Bundesautobahn 73 |
Alarmierung | 13:38 Uhr | Einsatzstelle | AS Feucht |
Einsatzende | 14:15 Uhr | Alarmierung | Sirene, Funkmeldeempfänger |
Alarmierte Kräfte | Feuerwehr Röthenbach Feuerwehr Wendelstein Rettungsdienst Polizei | Fahrzeuge | Florian Röthenbach 43/1 |
Bericht
Am frühen Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die A73 alarmiert. Im Bereich der Ausfahrt Feucht war ein PKW mit der linken Leitplanke kollidiert und auf der rechten Spur stehen geblieben. Eine Person wurde bei unserem Eintreffen bereits rettungsdienstlich versorgt. Wir stellten den Brandschutz sicher und säuberten die Fahrbahn. In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Wendelstein wurde die Unfallstelle abgesichert. Nach dem der Abschleppwagen das Unfallfahrzeug aufgeladen hatte, konnten wir wieder einrücken.
Galerie
Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.