Karl Schröppel feiert seinen 80. Geburtstag

Am 2. Mai feierte Ehrenmitglied Karl Schröppel seinen 80sten Geburtstag. Neben seiner Familie und dem Männergesangsverein, war natürlich auch die Feuerwehr mit einer kleinen Delegation des Verwaltungsrates zugegen.

Am Abend wurde beim Brunner mit gekühlten Getränken und zünftigem Essen ausgelassen gefeiert. Der Gesangsverein umrahmte den Geburtstag mit einigen Liedern und die Feuerwehr überreichte einen leckeren „Fresskorb“.

Die Feuerwehr wünscht Karl Schröppel noch einmal alles Gute und freut sich bereits jetzt auf noch viele weitere schöne Geburtstage.