Ein gelungener Start ins neue Jahr

Vergangenen Freitag am 4. Januar war es wieder so weit,  die ortsansässige Freiwillige Feuerwehr veranstaltete ihren traditionellen Neujahrsball ‚Tanz und Show’ in der vollbesetzten Schwarzachhalle.

Nach Sektempfang und großer Tombola heizte die Tanz- und Showband ‚Andorras’ dem Publikum gehörig ein und so war die Tanzfläche immer voll und nur wenige konnten sich dem allgemeinen Tanzfieber entziehen. Durch eine Neuordnung der Tische konnte dieses Jahr eine größere Tanzfläche gebildet werden, sehr zur Freude der Tanzpaare, die nun noch ausgelassener und ungehinderter durch die Schwarzachhalle wirbeln konnten.

Etwas Erholung fanden die Tänzer dann in der Cocktailbar, in der man sich angeregt unterhielt, gemeinsam feierte und sich gerne den ein oder anderen Cocktail oder Longdrink mixen lies. Oder man blieb an seinem Platz und genoss das leckere Essen, welches dieses Jahr erneut von Partyservice Linhardt aufgetischt wurde.

Wie der Name ‚Tanz und Show’ verspricht, gab es auch diesmal wieder eine erfrischende Showeinlage. Zu Gast war die Showgruppe „Femmes Fada“ des 1.FC Schwand mit einer abwechslungsreichen LED-Lichtershow.

Nach mehreren Zugaben stellte die Showband spät abends zum Leidwesen der tanzbegeisterten Gäste doch noch das Spielen ein, aber das ließ die gute Stimmung bei weitem nicht versiegen, sodass die Feierlichkeiten ganz einfach in die Bar verlegt wurden und so wurde bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam gelacht, geredet und gefeiert.

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich recht herzlich für ihren Besuch und freut sich über einen gelungenen Abend. So darf es auch das nächste Mal 2014 weitergehen!