Einladung zum Vereinsausflug 2017

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten euch hiermit herzlich zu unserem Vereinsausflug am 04. November 2017 einladen! Los geht’s um 8:45 Uhr am Feuerwehrhaus in der Feuchter Straße 4.

Der Kurztrip wird uns ins nahegelegene Nürnberg führen. Um euch eine Vorstellung davon zu geben, was wir alles vor haben hier der grobe Tagesablauf:

• Busfahrt nach Nürnberg mit dem Reisebus
  • Besichtigung des Johannisfriedhofs mit Herrn Pfarrer Göß
  • Ritteressen in der „Alten Küch’n“ Nürnberg
  • Stadtführung in der Nürnberger Altstadt
  • Rücktransfer nach Röthenbach mit dem Reisebus

Die Selbstbeteiligung für diesen Vereinsausflug beträgt 25,-€ pro Person (Kinder bis 14 Jahre 15,-€). Darin enthalten sind: Busfahrt, Führungen und das Ritteressen. Getränke sind selbst zu zahlen.

Die Anmeldung ist bei unserem 2. Vorsitzenden Tobias Buker oder hier online möglich.

Anmeldung für den Vereinsausflug 2017

0 + 4 = ?