Herzliche Einladung zu Fire & Ice 2018

Wie schon im letzten Jahr kann am 03.03.2018 ab 15:00 Uhr wieder Fire & Ice stattfinden! Wir werden den Kanal beleuchten und allen begeisterten Bürgern die Gelegenheit geben am Abend und bei Nacht eine Runde auf den Schlittschuhen zu drehen. Wie es für die Feuerwehr üblich ist soll aber auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Wir bieten Ihnen Glühwein, Kinderpunsch und andere Getränke an. Natürlich haben wir zur Stärkung auch Bratwurstbrötchen für sie vorbereitet. Zum Aufwärmen werden wir einige Feuerstellen für sie aufbauen.

Auf ihr Kommen freut sich die Feuerwehr Röthenbach b. St. W. e. V.

• Bastian Schröppel
      Bastian Schröppel sagte:

Fire & Ice findet am Spielplatz neben der Grundschule/Schwarzachhalle statt. Parken kann man entweder im Schulhof oder in den angrenzenden Wohngebieten.