Einladung zum Vereinsausflug nach Waging am See

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten euch hiermit herzlich zu unserem Vereinsausflug vom 08. bis 10. Juni 2018 einladen! Los geht’s um 13:45 Uhr am Feuerwehrhaus in der Feuchter Straße 4.

In diesem Jahr werden wir unsere Freunde in Waging bei ihrem 150-jährigen Gründungsfest besuchen und mit ihnen feiern. Um euch eine Vorstellung davon zu geben, was wir alles vor haben hier einige Details:

• 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • Schifffahrt auf dem Chiemsee
  • Besichtigung von Schloss Herrenchiemsee
  • Besichtigung einer Brennerei

Die Selbstbeteiligung für diesen Vereinsausflug beträgt 112,-€ pro Person für Vereinsmitglieder und 140,-€ für Nichtmitglieder (Kinder bis 14 Jahre 70,-€). Darin enthalten sind: Busfahrt, Übernachtung und der Ausflug am Samstag (Chiemsee, Herrenchiemsee und Brennereiführung). Bitte berücksichtigt den Einzelzimmerzuschlag von 10,-€. Sonstige Verpflegung ist selbst zu tragen.

Es sind keine Plätze mehr frei!