Der Winter hat mit seinen frostigen Temperaturen Einzug gehalten und das Eis auf dem Alten Ludwigskanal in Röthenbach St./W.  ist zur Freude vieler dick genug, um darauf Schlittschuh zu fahren und Eisstockschießen zu können. Dies brachte uns spontan auf eine neue Veranstaltungsidee.

Zum ersten Mal werden wir eine nächtliche Glühweinparty unter dem Motto „Fire and Ice“ am Ludwigskanal veranstalten. Los geht es am Samstag, den 11. Februar ab 16 Uhr auf dem Bolzplatz an der Röthenbacher Grundschule.

Um den eisigen Temperaturen entgegen zu wirken, bieten wir ihnen heiße Getränke wie Glühwein und Kinderpunsch. Aber auch für das leibliche Wohl ist mit leckeren Bratwurstbrötchen bestens gesorgt.

Gegen Abend hin wird die Eisfläche allseitig beleuchtet, sodass der Schlittschuhlaufspaß trotz Dunkelheit weiter gehen kann.  Zum Aufwärmen wird es gemäß des Mottos stilecht einige Feuerstellen geben, an denen sich die Gäste wärmen können.

Auf ihr Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Röthenbache St./W. e.V.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.