150 Jahre FFW Wendelstein

Unsere Nachbar- und Stützpunktwehr in Wendelstein feiert in diesem Jahr ihr 150jähriges Bestehen. Um den Festzug am Sonntag zu einem der Höhepunkte werden zu lassen treffen wir uns am

Sonntag, 09.09.12 um 7:45 Uhr an unserem Gerätehaus

um anschließend gemeinsam nach Wendelstein zu fahren. Ich bitte um sehr zahlreiche Teilnahme.

Die Wendelsteiner Kameraden würden sich sehr freuen wenn ihr eine der geplanten Veranstaltungen besuchen würdet. Wer Karten für den Kabarettabend benötigt, der kann sich gerne bei mir melden, ich werde dann eine Sammelbestellung in die Wege leiten.

Näheres erfahrt ihr auf der Homepage der Wendelsteiner Wehr oder auf den ausgehängten Plakaten.

Michael Rösler, 1. Vorsitzender

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.