Anfang Juni feierte unser ehemaliger Röthenbacher Bürgermeister Eberhard Büttner seinen 75. Geburtstag im Kreise seiner Familie und einiger geladener Gäste. Neben dem Landrat und dem 1. und 3. Bürgermeister, sowie unserem ehemaligen Pfarrer Herrn Göß ist auch der 1. Vorsitzende Michael Rösler der Einladung gerne gefolgt und er verbrachte einige schöne Stunden im Gasthaus "Zur Post". Bei einem leckeren Essen konnte man viel über die Familie Büttner und unseren Ort erfahren. Eine Sangeseinlage des Männerchores Einigkeit rundete den Abend ab. Wir wünschen dem Jubilar noch alles Gute und viel Gesundheit für die kommenden Jahre.

M. Rösler, 1. Vorsitzender

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.