Einladung zur Fahrzeugübergabe mit anschließendem Kameradschaftsabend

Liebe Mitglieder!

Am 16.11.2013 um 18:00 Uhr ist es soweit, die Übergabe des neuen Mannschaftstransportwagens steht an! Dieses Ereignis, man bekommt ja nicht so oft ein neues Feuerwehrfahrzeug, wollen wir gebührend feiern. Der offizielle Teil wird von Gemeinde-, Landkreis- und Kirchenvertretern gestaltet. Im Anschluss wollen wir den geselligen Aspekt natürlich nicht zu kurz kommen lassen und wollen unseren traditionellen Kameradschaftsabend feiern.

Wie schon in den letzten Jahren auch bittet der Verwaltungsrat die Mitglieder um zahlreiche Salatspenden um das Essen, bestehend aus Hähnchen und Haxen, zu ergänzen. Hier darf jeder, egal ob Mann oder Frau, gerne aktiv werden. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Für Getränke ist wie immer gesorgt und ich denke der engagierte DJ wird uns im Gerätehaus an der Feuchter Strasse zu später Stunde auch noch richtig „einheizen“!

Zusammen mit dem Verwaltungsrat freue ich mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Michael Rösler, 1. Vorsitzender

[PDF] Einladung Kameradschaftsabend