Nachbericht Tanz & Show 2016

Am Tag vor Heilige Drei Könige lud der örtliche Feuerwehrverein wieder zu seinem traditionellen Neujahrsball „Tanz & Show“ in die festlich geschmückte und gut besuchte Röthenbacher Schwarzachhalle ein. Highlight der vergnüglichen Tanzveranstaltung war die Showformation ‚A-Tension‘ aus Zirndorf, deren fünf mit Marabu-Federn ausladend und üppig geschmückten aber doch durchwegs eher knapp bekleideten Balletttänzerinnen in mehreren Aufzügen auch choreografisch beachtenswerten Glamour und Eleganz in die Veranstaltung brachten. Zu Swingmusik des ‚Noris Swingtetts‘ wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Nicht leicht für die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr, da noch einmal was drauf zulegen. Aber so viel hat man schon verraten für das nächste Jahr: die Musik soll wieder mehr Jüngere und jung gebliebene ansprechen. Beim Show Act wird man sich wieder etwas „Ansehnliches“ einfallen lassen. Man darf also gespannt sein!