Einladung zum Vereinsausflug 2016

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten euch hiermit herzlich zu unserem Vereinsausflug am 24. September 2016 einladen! Los geht’s um 8:45 Uhr am Feuerwehrhaus.

Der Kurztrip wird uns in den schönen Landkreis Kehlheim führen. Um euch eine Vorstellung davon zu geben, was wir alles vor haben hier der grobe Tagesablauf:

• Busfahrt nach Kehlheim
  • Besichtigung der Befreiungshalle
  • Mittagessen in Kehlheim
  • Schifffahrt nach Kloster Weltenburg
  • Besichtigung der Kuchelbauer Brauerei inkl. Hunderwasserturm
  • Abendessen im Brauerei-Gasthof Kuchelbauer
  • Rückfahrt nach Röthenbach (Ankunft etwa 22:00 Uhr)

Die Selbstbeteiligung für diesen Vereinsausflug beträgt 25,-€ pro Person (Kinder bis 14 Jahre 10,-€). Darin enthalten sind: Busfahrt, Führung und Eintritt in die Befreiungshalle,  Schifffahrt und Führung in der Brauerei Kuchelbauer. Essen und Getränke sind selbst zu zahlen.

Der Ausflug ist ausgebucht! Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.