Fritz Ringers 90ster Geburtstag

Am Montag, den 2.Juli durfte die Freiwillige Feuerwehr Röthenbach St./W. seinem langjährigen Mitglied Fritz Ringer zu seinem 90sten Geburtstag gratulieren. Mit seinen 90 Jahren ist Fritz Ringer das Vereinsmitglied mit der längsten Vereinszugehörigkeit. Wir freuten uns daher besonders ihm an seinem Jubeltag zu gratulieren.

An der Geburtstagsfeier beim Brunner selbst, konnte die Freiwillige Feuerwehr mit großem Bedauern nicht teilnehmen, da zu diesem Zeitpunkt eine wichtige Einführungsveranstaltung abgehalten werden musste.

Die Feuerwehr lies es sich jedoch nicht nehmen am Mittwoch trotzdem noch einmal persönlich vorbei zu schauen und dem Geburtstagskind einen leckeren Präsentkorb zu überreichen.