Vatertagsaktivitäten 2013

Am diesjährigen Vatertag, dies ist der 09.05.2013, findet für alle Väter, Großväter aber natürlich auch für alle anderen Mitglieder der männlichen Gattung wieder der traditionelle Weißwurstfrühschoppen statt! Treffpunkt ist um 10:00 Uhr im Gerätehaus!

Am Abend wollen wir dann, wie auch schon in den vergangenen Jahren, den Grill anwerfen und gemeinsam mit unseren Familien einige gesellige Stunden verbringen! Das Fleisch und die Bratwürste werden gestellt. Wir würden uns freuen wenn die Damen (natürlich darf auch der Mann aktiv werden) wieder für ein leckeres Salatbuffet sorgen! Treffpunkt ist hier um 17:00 Uhr am Gerätehaus.

Für beide Veranstaltungen sollte man sich aber bitte, der besseren Planung wegen, in die Liste im Gerätehaus eintragen oder einfach kurz eine Mail an m.roesler@feuerwehr-roethenbach.de schreiben.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Der Verwaltungsrat