Vereinskleidung

Liebe Vereinsmitglieder,

leider gibt’s es bezüglich der neuen Vereinskleidung schlechte Neuigkeiten. Aufgrund unüberwindbarer Diskrepanzen zwischen dem Lieferanten und uns, waren wir gezwungen den Auftrag zu stornieren.

Am vergangenen Montag gab es aber bereits die ersten Verhandlungen mit einem neuen Lieferanten.

Hierbei wurden bereits neue Kappen, Polos und Softshelljacken ausgewählt. Vom Design her ändern sich diese nur gering von der ursprünglichen Auswahl.

Zum Abgleich der Größe erhalten wir erneut Größenmuster. Sobald wir nähere Informationen diesbezüglich haben, werden wir euch umgehend informieren.

Der Verwaltungsrat entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten – wir sind um eine rasche Lieferung der Kleidung bemüht!

Für etwaige Fragen wenden sie sich bitte per Mail an Tina Schröppel.