Intensives Training für Atemschutzgeräteträger
Im April und Mai hatten wir die Möglichkeit in einem Einfamilienhaus in der Gudrunstraße, dass zeitnah abgerissen wird, intensiv zu üben. Der Fokus lag auf dem Einsatz der Atemschutzgeräteträger, denn […]